Angel
design by

i hate it

10.06.08

 

Ja, letzten Freitag schau ich in Postkasten, was is drin? Wiedermal n brief von der Krankenkase. Super muss wieder 583 € zahlen (plus 5€ Mahngebühr). Wie soll ich das denn zahlen? Und was soll das für ne Scheiss Versicherung dann sein die so Arschteuer ist grml. Kein Job, kein Geld von nirgendwoher, abgesehn vom Kigeld.  (ja so is es eben wenn man zuviel Schiss hat um zum Amt zu gehn. Wenn man überhaupt für alles zuviel Schiss hat   )

Und ich hasse es, dauernd allein zu sein. Nix hab ich, nix tu ich also jetz von sozialen Kontakten gesehn. Kann ned einfach ma n Psychofritze auf mich zukommen wenn ich einkaufen geh und mir irgendwie helfen? Ne wird sicher ned passiern und ich bin zu feig um irgendwohin zu gehn Das einzigste was ich mich trau ist in den Laden zu gehn, einzukaufen und wieder zurück. 30 Minuten in der sozialen Welt. Wahnsinn! Und sonst? Sitz ich nur hier rum und schau zu wie alles noch mehr den Bach runtergeht und kann nix tun weil ich so gehemmt bin

Wie soll das nur weiter gehn...

10.6.08 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de