Angel
design by

Und immer wieder...

20.06.08 

Immer dasselbe, Pech wo man nur hinschaut. Vor paar Tagen ging mein Router kaputt grnl, dazu war am 16.6. der erste Jahrestag von meinem Vater, was mich eigentlich nicht so mitnahm, da es nur ein Datum ist, und die Tage nie genau gleich sind wie in den Jahren davor. Und dann muss ich nun Gas geben für den Umzug. Wenn ich nur mal meinen Arsch hoch bekommen würde. Aber nein, lieber sitz ich hier rum und wart ab dass sich alles von selbst erledigt. Ja da kann ich ewig warten.

Naja ein was positives gibts sogar. fahr nun bald mit ner Freundin in Urlaub, aber dazu muss ich eben erstmal umziehn und irgendwie zu Geld kommen. Der Urlaub wär das beste was mir passieren könnt, da ich mich da immer viel lockerer fühl, entspannter usw.. Wär echt super wenns klappen würd, ich hoff es klappt, hoff dass ich irgendwie zu dem Geld komm, den ich für den Urlaub brauch.

Irgendwann muss doch mal was klappen, denk ich ... oder?  

21.6.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de